1. JANUAR 2011

Die zwei hinterm Gleimtunnel winken nicht mehr …

Wenn wir um die Weihnachtszeit in der Dunkelheit durch den Gleimtunnel spazierten, freuten wir uns immer über den freundlichen Empfang im Nachbarbezirk.

Schon von Weitem leuchteten uns die aufblasbaren Freunde entgegen, die auf dem Balkon einer türkischen Familie ihr Zuhause residierten.

Nach Silvester war leider irgendwann die Luft raus.

Wir wünschen Euch ein gutes neues Jahr und freuen uns schon auf die kommende Saison mit neuen und alten Touren.

<<1 | 8>>

30. DEZEMBER 2010

Tag des offenen Denkmals am Luisenbad

Am Samstag, den 11.09. und am Sonntag, den 12.09. 2010 laden wir Sie herzlich ein zu unseren Führungen. Der Beginn ist an beiden Tagen um 12.00h, wir treffen uns vor der Bibliothek.

Die Führung am Samstag beschäftigt sich mit der Historie des Ortes, auch der Puttensaal kann besichtigt werden.

Am Sonntag haben wir die Architekten des Bibliothek-Neubaus zu Gast, Frau Chestnutt und Herrn Niess.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen,
Tanja Kapp und Lothar Gröschel