23. OKTOBER 2009

Die letzte Horizonterweiterung hinter den Gleimtunnel!

Nun ist es soweit .

Wir verabschieden uns in die Winterpause mit Kerstin Kaies Entdeckungsreise in den Soldinerkiez, den Montmartre von Berlin.

Die Tour ist eine Fahrradtour, keine Fußgängertour wie zum Teil angekündigt wurde.

Unser Programm für 2010 finden Sie hier ab kommendem Februar. Wir möchten uns bei allen Freundinnen und Freunden des innerstädtischen Tourismus sehr herzlich bedanken!

Bleiben Sie neugierig!!!!!!!!!

Tanja Kapp und Lothar Gröschel

12. OKTOBER 2009

Gott im Wedding am 17.10.

Die letzte Fahrradtour des Jahres!

Allen oktoberlichen Wettereskapaden zum Trotz, startet am kommenden Samstag zum letzten Mal in diesem Jahr unsere beliebte Tour "Gott im Wedding".

Diesmal sind wir zu Gast bei folgenden Gemeinden und Einrichtungen:

das Jüdische Krankenhaus Berlin,

die Haci Bayram Moschee,

die St. Josef-Gemeinde

und

das Krematorium Wedding mit Urnenfriedhof

Wie immer gibt es viel zu hören, zu sehen und genug Zeit, um Fragen zu stellen.